Apartment

Bergkristall

Der Bergkristall ist bekannt für seine reinigenden und energetisierenden Eigenschaften. In ähnlicher Weise wurde dieses Apartment gestaltet, mit dem Ziel eine Atmosphäre der Ruhe und Erneuerung zu schaffen. Die Einrichtung ist modern und schlicht, um die Aufmerksamkeit auf die natürliche Schönheit der Umgebung zu lenken.

4 Personen

49 m²

2. OG

Ausstattung

Verfügbarkeit prüfen

loading...

Verfügbar

Keine Anreise

Nicht verfügbar

Kennt ihr uns schon?

Unseren Betrieb gibt es schon seit vielen Jahren. Bisher waren wir als Hotel Pension Jäger bekannt.

Mit dem geplanten Umbau und der Modernisierung unseres Hauses, musste ein neuer Name und ein neues Konzept her.

Und so wurden wir zum Aparthotel hin&weg. Im Sommer 2023 eröffnen wir unser Haus mit neu renovierten Apartments & Zimmern.

Schaut euch ruhig um und erkundet unser Haus – ihr werdet hin&weg sein!