entspannen

Weil man auch im Urlaub mal eine kurze Pause braucht findet ihr im hin&weg eine gemütliche Wellnessoase, um einfach mal abzuschalten, den Körper zu entspannen und den Geist zur Ruhe kommen zu lassen.

Öffnungszeiten

Im Winter ist unsere Wohlfühloase täglich von 15:00 bis 20:00 Uhr für euch geöffnet. Im Sommer öffnen wir den Wellnessbereich aus Nachhaltigkeitsgründen nur nach vorheriger Vereinbarung.

Nehmt an der uralten Tradition des Schwitzens teil und setzt euch in unsere finnische Sauna. Die Hitze in der holzverkleideten Kabine reinigt euren Körper und die ätherischen Öle des Holzes beruhigen eure Sinne.

In der Dampfsauna ist der reinigende Effekt noch einmal stärker spürbar. Fühlt wie sich eure Poren öffnen und die Rückstände des täglichen Lebens aus eurer Haut beseitigt werden.

Wer nur die wohltuende Wärme genießen möchte, setzt sich am besten in einen unserer beiden Infrarotstühle. Die Strahlung fördert die Durchblutung und senkt spürbar die Muskelspannung.

Neben diesen drei Entspannungshighlights haben wir natürlich auch einen gemütlichen Ruheraum, Duschen und Toiletten für euch. Saunatücher findet ihr direkt im Wellnessbereich zur freien Entnahme.

Kennt ihr uns schon?

Unseren Betrieb gibt es schon seit vielen Jahren. Bisher waren wir als Hotel Pension Jäger bekannt.

Mit dem geplanten Umbau und der Modernisierung unseres Hauses, musste ein neuer Name und ein neues Konzept her.

Und so wurden wir zum Aparthotel hin&weg. Im Sommer 2023 eröffnen wir unser Haus mit neu renovierten Apartments & Zimmern.

Schaut euch ruhig um und erkundet unser Haus – ihr werdet hin&weg sein!