genießen

Wie startet man am besten in einen aufregenden Urlaubstag in Erwartung neuer Erlebnisse, unbekannter Eindrücke und einzigartiger Momente, die das Potential haben, unvergesslich zu werden?

Natürlich mit einem

...ausgiebigen Frühstück!

An unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet verwöhnen wir euch mit allerlei Schmankerln aus der Region und darüber hinaus. Genießt das knackende Geräusch von frischen Brötchen, lasst euch die leckeren Marmeladen und Aufstriche auf der Zunge zergehen und atmet den Duft von frisch gerösteten Kaffeebohnen.

Läuft euch auch schon das Wasser im Mund zusammen?

Essen ist ein Bedürfnis,
Genießen ist eine Kunst.

herz hin&weg Las Rouchefoucauld

Auf Anfrage bieten wir euch auch gerne einen morgendlichen Brötchenservice. Somit könnt ihr den Morgen entspannt in der gemütlichen Atmosphäre eures Apartments genießen.

Wir können es kaum erwarten, gemeinsam mit euch in den Tag zu starten.

Kennt ihr uns schon?

Unseren Betrieb gibt es schon seit vielen Jahren. Bisher waren wir als Hotel Pension Jäger bekannt.

Mit dem geplanten Umbau und der Modernisierung unseres Hauses, musste ein neuer Name und ein neues Konzept her.

Und so wurden wir zum Aparthotel hin&weg. Im Sommer 2023 eröffnen wir unser Haus mit neu renovierten Apartments & Zimmern.

Schaut euch ruhig um und erkundet unser Haus – ihr werdet hin&weg sein!