informieren
Hier findet ihr alle Informationen für einen traumhaften und unbeschwerten Urlaub im Zillertal. Hin und weg vom hin&weg.

Am Anreisetag stehen eure Apartments und Zimmer ab 14:00 Uhr für euch zur Verfügung. Solltet ihr nach 18:00 Uhr ankommen, bitten wir euch uns dies kurz mitzuteilen. Am Abreisetag bitten wir euch die Apartments bis 10:00 Uhr freizugeben.
Bei einem Aufenthalt von weniger als 4 Nächten in einem unserer Zimmer (Apartments ausgeschlossen) berechnen wir einen Kurzaufenthaltszuschlag pro Nacht:
- für 1 Nacht € 15,-
- für 2 Nächte € 10,-
- für 3 Nächte € 7,-
In den Apartments gilt folgender Kurzaufenthaltszuschlag pro Nacht:
- ab 2 Nächte in den Apartments Harmonie, Bergkristall und Sonnengruß € 30,-
- ab 2 Nächte in den Apartments Granat, Lebensbaum und Kraftquelle € 20,-
- ab 3 Nächte in den Apartments Harmonie, Bergkristall und Sonnengruß € 20,-
- ab 3 Nächte in den Apartments Granat, Lebensbaum und Kraftquelle € 10,-
Unseren kleinsten Gästen gewähren wir bei Buchung eines Zimmers eine besondere Ermäßigung, wenn sie mit den Eltern in einem Zimmer schlafen.
- 0-2 Jahre: pauschal € 15,- pro Tag (inklusive Gitterbett)
- 3-9 Jahre: 50%
- 10-14 Jahre: 20%
In den Apartments gelten folgende Kinderermäßigungen:
- 0-9 Jahre: 20%
Eure Hotelrechnung könnt ihr mit folgenden Zahlungsmitteln begleichen:
- Bar
- Bankkarte
- Kreditkarte
- Überweisung vor Anreise
Bankverbindung
Volksbank Tirol
IBAN AT32 4239 0006 8000 2723
BIC: VBOEATWWINN
Gerne könnt ihr in bestimmten Zimmern auch eure Hunde mit in den Urlaub nehmen, jedoch nur mit vorheriger Absprache. Wir bitten euch um Verständnis, dass wir aufgrund des erhöhten Reinigungsaufwandes € 12,00 pro Tag und Hund verrechnen (ohne Futter). Tiere sind im Speisesaal nicht gestattet sind. Wir behalten uns das Recht vor, euch bei Schäden durch Haustiere wie z.B. zerkratzte Türen oder Möbel dies in Rechnung zu stellen.
In den Räumlichkeiten des Hotels ist das Rauchen aus Rücksicht auf alle Hotelgäste nicht erlaubt.
Im hin&weg gelten folgende Stornobedingungen:
- Bis 3 Monate vor Anreise könnt ihr kostenlos stornieren.
- Ab 3 Monaten bis 1 Monat vor Anreise berechnen wir 40% des Reisepreises. Geleistete Anzahlungen werden bei einer Stornierung nicht rückerstattet.
- Ab 1 Monat bis 1 Woche vor Anreise berechnen wir eine Stornogebühr in Höhe von 70% des gebuchten Arrangements.
- Bei einer Stornierung innerhalb der letzten Woche vor Anreise stellen wir euch 90 % des Reisepreises in Rechnung.
- Bei vorzeitiger Abreise werden 100% des gebuchten Arrangements verrechnet.
Stornierungen werden nur in schriftlicher Form akzeptiert.
Bei uns gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Hotellerie.
Die unnötigen Stornierungskosten und den damit verbundenen Ärger möchten wir euch gerne ersparen. Daher empfehlen wir euch als Vorsorge für Stornierungen, vorzeitige Abreise und Bergrettung (inkl. Hubschrauberbergung) euch mit der Hotelstorno Plus oder der umfangreichen Hotelstorno Premium Versicherung (inkl. Unfallleistungen) abzusichern. Nähere Informationen findet ihr unter folgendem Link: https://www.europaeische.at/