anreisen

Bus, Bahn oder Elektroauto? All diese Verkehrsmittel sind schonend zu unserer so wertvollen Natur. Umgeben von den Zillertaler Alpen liegt das hin&weg im kleinen Dorf Ried und ermöglicht euch, dank der ausgezeichneten Lage, eine unbeschwerte und vm nachhaltige Anreise.

Anreise mit dem Auto

...im besten Fall elektrisch

Über die Zillertalstraße kommt ihr bequem mit eurem Privat-PKW nach Ried im Zillertal, dort folgt ihr der Landesstraße Ried bis zur Kreuzung Dorfstraße, an der ihr rechts einbiegt. Das Hin&Weg befindet sich fast unmittelbar auf der linken Seite.

Anreise mit der Bahn

...mit der berühmten Zillertalbahn

Unsere Zillertalbahn ist fast schon eine Ikone und weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Sie fährt von Jenbach ab und bringt euch in knapp 20 Minuten nach Ried. Während der Fahrt habt ihr die Möglichkeit, die malerische Landschaft zu genießen und euch auf eine perfekte Urlaubszeit einzustimmen. Der Bahnhof in Ried befindet sich nur 2 Gehminuten vom Hin&Weg entfernt.

Anreise mit dem Bus

...purer Landschaftsgenuss

Wer bei der Anreise noch mehr von der Landschaft sehen möchte, der reist am besten mit dem Bus an. Der Bus fährt von Innsbruck bis ins hinterste Dorf im Zillertal. Die passende Bushaltestelle um Hin&Weg zu sein ist die Haltestelle Ried i. Z. Zum Grian Bam, diese befindet sich nur 1 Minuten von unserem Haus entfernt.
Im Sommer ermöglicht euch die Zillertal Activcard die kostenlose Nutzung fast aller öffentlichen Verkehrsmittel (außer Dampfzug), somit ist der private PKW nahezu überflüssig.

Kennt ihr uns schon?

Unseren Betrieb gibt es schon seit vielen Jahren. Bisher waren wir als Hotel Pension Jäger bekannt.

Mit dem geplanten Umbau und der Modernisierung unseres Hauses, musste ein neuer Name und ein neues Konzept her.

Und so wurden wir zum Aparthotel hin&weg. Im Sommer 2023 eröffnen wir unser Haus mit neu renovierten Apartments & Zimmern.

Schaut euch ruhig um und erkundet unser Haus – ihr werdet hin&weg sein!