extras

Entspannt in den Urlaub starten, mit dem Wissen, dass fast für alles gesorgt ist. Dürfen wir präsentieren? Unsere kleinen Extras, für eine sorglose Zeit bei uns im hin&weg im Zillertal.

Spielspaß

Für unsere kleinsten Gäste bieten wir bei uns im Haus einen Raum, der ganz ihnen gehört. Hier können sie sich austoben und einfach Kinder sein. Ob bei einem Tischfußball- oder Tischtennismatch oder an der Memorywand, der Spaß kommt auf keinen Fall zu kurz.

Fahrrad-Garage

Ja natürlich wissen wir, wie wichtig euch eure Bikes sind und wie wichtig es ist, dass sie gut verwahrt werden. Aus diesem Grund stellen wir euch eine sichere und trockene Abstellmöglichkeit zur Verfügung.

Skiraum

Auch in den Wintermonaten sorgen wir dafür, dass eure Ausrüstung perfekt aufbewahrt wird. Durch einen separaten Eingang kommt ihr direkt in den Skiraum. Neben ausreichend Stauraum findet ihr dort auch einen Skischuh- und Boots-Trockner. Hängt eure Schuhe nach einem abenteuerlichen Tag auf den Pisten einfach auf die Heizstäbe und am nächsten Morgen schlüpft ihr wieder in die wohlig warmen und vor allem trockenen Schuhe.

Kennt ihr uns schon?

Unseren Betrieb gibt es schon seit vielen Jahren. Bisher waren wir als Hotel Pension Jäger bekannt.

Mit dem geplanten Umbau und der Modernisierung unseres Hauses, musste ein neuer Name und ein neues Konzept her.

Und so wurden wir zum Aparthotel hin&weg. Im Sommer 2023 eröffnen wir unser Haus mit neu renovierten Apartments & Zimmern.

Schaut euch ruhig um und erkundet unser Haus – ihr werdet hin&weg sein!